Was ist Kryptowährung?
Kryptowährung, auch Kryptogeld, nennt man digitale Zahlungsmittel, die auf kryptographischen Werkzeugen wie Blockchains und digitalen Signaturen basieren. Als Zahlungssystem sollen sie unabhängig, verteilt und sicher sein. Sie sind keine Währungen im eigentlichen Sinne. Im Jahr 2009 wurde mit dem Bitcoin die erste Kryptowährung öffentlich gehandelt. 2021 waren über 8.400 Kryptowährungen in Verwendung (siehe auch Liste von Kryptowährungen). Ungefähr 1.000 erreichten einen täglichen Handelsumsatz von über 10.000 US-Dollar. Aufgrund des vergleichsweise großen Marktanteils von Bitcoin werden alle anderen Kryptowährungen auch als „Altcoins“ (wobei Alt- für „Alternative zu Bitcoin“ steht) bezeichnet. Kryptowährungen werden nur nicht - staatlich geschöpft, ein im Jahr 2018 vermeintlich eingeführter staatlicher venezolanischer Petro verfügte auch Monate nach der Lancierung über keine bekannten Transaktionen.
Welche Krypto Währungen gibt es?
Wussten Sie, dass es sehr viele verschiede Arten von Kryptowährung existieren? Ich habe Ihnen hier einmal über 500 verschiedene Währungen aufgelistet. Jeweils mit Logo.
Wo gibt es kostenlose Bitcoins?
Ja die gibt es tatsächlich ...
SSL - Wichtige Fragen rund um die SSL Zertifikate
Wichtige Kundeninformation Seit einiger Zeit ist eine SSL-Verschlüsselung von Websites zwingend notwendig. Bereits vor einiger Zeit trat die vielseits diskutierte Europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Sie vereinheitlicht europaweit die Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten.
Wir erklären Ihnen, was SSL heißt, wie Sie Ihre Websites sicherer machen und fit für die DSGVO machen. Eigentlich ist eine Umstellung Ihrer Websites vom Kommunikationsprotoll HTTP auf HTTPS (SSL-verschlüsselt) mit Kontaktformularen schon seit dem 1. Januar 2016 Pflicht (§ 13 Abs. 7 TMG). Auch hier war die Erhebung personenbezogener Daten mittels der Website der Grund. Allerdings sind damals nicht alle Websitebetreiber diesem Gesetz gefolgt. Im Zuge der mittlerweile fast hysterisch erwarteten Auswirkungen der DSGVO allerdings ist die Nutzung einer SSL-Verschlüsselung ein fester Bestandteil. Zudem lohnt sich diese in Hinblick auf ein besseres Google Ranking. Websitebesucher bewerten SSL-Zertifikate mit dem grünen Schloss in der Adresszeile positiv und vertrauen solchen Seiten mehr. Da der Aufwand sehr hoch ist und die Zertifikate extern beantragt werden müssen,
sind die SSL Zertifikate keine Inklusivleistung. Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter unserer Telefonnummer zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis das es unter umständen zu Wartezeiten kommen kann.Ist SSL Verschlüsselung Pflicht? Ist zur Einhaltung der DSGVO zwingend notwendig.Ist ein SSL Zertifikat Pflicht ? Ein SSL Zertifikat ist für alle Pflicht.Was versteht man unter SSL? SSL ist die Abkürzung für Secure Socket Layer. Mit Layer sind die Transportschichten angesprochen, mit denen der Datenaustausch zwischen zwei Rechner bildhaft dargestellt wird. Auf der obersten Ebene sind die Anwendungen angeordnet. Ganz unten befindet sich in dem Modell die Hardware.Was ist ein SSL Zertifikate? SSL steht für „Secure-Sockets-Layer“ und verschlüsselt die Kommunikation von Daten, die von deinem Computer zu einem Server transportiert werden. ... Anders ausgedrückt: Das SSL-Zertifikat ist wie ein Vertrag zwischen Web-Browser und Web-Server, in dem die Konditionen definiert sind.
Unterschiedliche Varianten?
Warum produzieren wir Logos in unterschiedlichen Formate und Varianten? Unterschiedliche Formate - Ein Logo ...
Welche SEO Maßnahmen gibt es?
Es gibt eine Vielzahl von SEO Möglichkeiten die Sie und Ihre Programmierer durchführen können. Ich habe dazu einige Beispiele im Internet platziert. Hübsche und absolut schreckliche Versionen um Ihnen zu zeigen, dass die Möglichkeiten sehr vielschichtig sind. Suchmaschinenoptimierung – englisch search engine optimization (SEO). Dies bezeichnet eine Vielzahl an Maßnahmen, die dazu führen, die Sichtbarkeit einer Website und dessen Inhalte für Customer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Die Optimierung bezieht sich dabei auf die Verbesserung der unbezahlten und bezahlten Ergebnisse im organischen Suchmaschinenranking (Natural Listings) und ergänzen den direkten Traffic und den Kauf bezahlter Werbung. Die Optimierung kann auf den hier aufgezählten Arten stattfinden und kombiniert werden. Dabei werden einschließlich Bildersuche, Videosuche, Nachrichtensuche oder vertikale Suchmaschinen direkt und indirekt unterstützt. Machen Sie einfach einen kostenpflichtigen Beratertermin oder rufen Sie ganz unverbindlich an.
DIN Formate
Wie schreibe ich eine Google Bewertung?
Hier gebe ich Ihnen eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie eine Google Bewertung schreiben. Eine Google Bewertung ist sehr wichtig für die Unternehmer und deren Mitarbeiter. Schlechte Bewertungen können Jobs kosten und ein einzelner Mitarbeiter oder defekte Produkte können zu erheblichem Imageschaden führen. Bitte bleiben Sie fair und achten Sie auf den Inhalt Ihrer Bewertung. Die Bewertungen geben einen wichtigen Anhaltspunkt wonach viele Kunden Ihre Kaufentscheidung festmachen. Leider bedeutet es auch, das dass Ranking nach diesen Bewertungen entscheidet, an welcher Stelle ein Unternehmen auftaucht. Neue Unternehmen stehen meist weit hinten auch wenn Preis-/Leistungsverhältnis besser ist, fehlen diesen Unternehmen die Bewertungen.Loggen Sie sich ein Im ersten Schritt muss sich der Kunde bei Google einloggen. In den meisten fällen ist dieses bereits geschehen, wenn der Kunde bereits ein Google Konto besitzt oder er mit seinem Android Handy surft. Wenn man kein Konto besitzt so kann man dieses hier neu registrieren.
Google Bewertung schreiben - Schritt 1 Logge Dich bei Google ein, indem Du auf den blauen Anmeldebutton klickst, der sich oben rechts auf Deinem Bildschirm befindet. Gib Deine E-Mail Adresse und Dein Passwort in das Eingabefeld ein und melde Dich an. Wenn Sie noch kein Google Konto besitzen, können Sie sich hier registrieren.Google Bewertung schreiben - Schritt 2 Suche nach dem Geschäft oder der Firma, die Du bewerten möchtest Nachdem Du dich erfolgreich eingeloggt hast, gib in das Google-Suchfeld den Namen der gewünschten Firma, Attraktion oder Restaurant ein. Dies ist auch über Google Maps oder Google+ möglich. Über ein Mobilgerät muss der entsprechende Dienstleister bei Google Maps aufgerufen werden. Anschließend musst Du weiter unten auf die Schaltfläche “Bewerten & Bericht schreiben” gehen. Google Bewertung schreiben - Schritt 3 Bewerten Sobald Du ein Suchergebnis erhalten hast, wird Dir das Firmenprofil der Firma bei Google angezeigt. Hier kannst Du auch schon vorhandene Bewertungen und Sterne nachlesen. Um eine eigene Bewertung schreiben zu können, musst Du auf “Rezension schreiben” klicken. Google Bewertung schreiben - Schritt 5 Bewertung schreiben Die Bewertung ist in 2 Abschnitte unterteilt: 1. Sterne vergeben von 1-5 (1 ganz schlecht bis 5 wow, super- Ich empfehle sie weiter) Entscheide durch Deinen Klick, wie viele Sterne die Firma bekommen soll. 2. Ein Textfeld in dem Du Deine Meinung zu der Firma schreiben kannst. Nachdem Du den Bericht verfasst hast, klicke einfach auf “Publish” oder “Veröffentlichen” um den Erfahrungsbericht bei Google zu veröffentlichen.
Was sind typische Programme/Systeme die Cookies nutzen?
Microsoft Cloud-Dienste und Google Cloud-Dienste Teilnahme an Affiliate-Partnerprogrammen DISQUS-Kommentarfunktion Kommentarabonnements Akismet Anti-Spam-Prüfung Gravatar CRM-System Zendesk eKomi-Bewertungen Trustpilot-Bewertungen Newsletter – Mailchimp Newsletter – Versanddienstleister Hosting und E-Mail-Versand 1und1 , … Erhebung von Zugriffsdaten und Logfiles Content-Delivery-Network von Cloudflare Google Tag Manager Google Analytics Google Universal Analytics Zielgruppenbildung mit Google Analytics Google AdWords und Conversion-Messung Google Doubleclick Analyse- und Optimierungsdienst Hotjar Facebook-Pixel, Custom Audiences und Facebook-Conversion Visual Website Optimizer (Indien … ) Crazy Egg Onlinepräsenzen in sozialen Medien Youtube Google Fonts Google ReCaptcha Google Maps Typekit-Schriftarten von Adobe Verwendung von Facebook Social Plugins Instagram Pinterest
Was ist SEO relevanter Content für Ihre Webseite?
Diese Beispiele dienen zur Veranschaulichung was für ein hohes Google Ranking sorgt. Dazu gehören viele verschiedene Informationen, Geschichten und andere Formen von Content.